Zum Inhalt springen

Wieder einen Schritt weiter: Neue Schnittstelle



 Ab sofort gibt es eine Verbindung zwischen AGRARMONITOR und Horsch.

Jeden Tag ein bisschen besser – um diesem Motto gerecht zu werden, präsentiert AGRARMONITOR bereits das nächste Highlight: Ab sofort ist es möglich, ohne Zusatzkosten sämtliche Maschinen von Horsch mit der Managementsoftware zu koppeln. GPS-Daten und Flächenleistungen werden somit wie gewohnt automatisch übertragen.

„Wir entwickeln technische und digitale Lösungen für den modernen Ackerbau. Aus diesem Grunde freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit, da sie den bestmöglichen Einsatz der vorhandenen Ressourcen ermöglicht und dabei die Fahrer entlastet“, sagt Theresa Weinfurtner, Produktmarketing Electronics bei Horsch. 

Wir entwickeln technische und digitale Lösungen für den modernen Ackerbau. Aus diesem Grunde freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit, da sie den bestmöglichen Einsatz der vorhandenen Ressourcen ermöglicht und dabei die Fahrer entlastet.“

Theresa Weinfurtner, Produktmarketing Electronics bei Horsch

Wir glauben daran, dass wir die Digitalisierung der Landwirtschaft nur gemeinsam vorantreiben können. Eine Übersicht aller Schnittstellen finden Sie hier!