AM besten vernetzt: Jetzt mit GRIMME
Ab sofort gibt es eine Verbindung zwischen AGRARMONITOR und GRIMME.
Jetzt noch effizienter: In Zusammenarbeit zwischen AGRARMONITOR und GRIMME ist es gelungen, eine Schnittstelle zu entwickeln, die sämtliche Daten der Feldarbeit in einem überträgt – von der Anbau- bis zur Zugmaschine.
Der Kunde hat ab sofort die Möglichkeit, direkt alle relevanten Informationen ohne zusätzliche Kosten in AGRARMONITOR einzusehen – darunter z.B. die Anzahl der gefahrenen Hektare, die Saatgutmenge, die Maschinenstunden oder den Dieselverbrauch.
„Mit der Schnittstelle setzen wir ganz neue Maßstäbe. Die Zusammenarbeit von GRIMME und AGRARMONITOR hat wie gewohnt unkompliziert funktioniert, um dem Kunden in kurzer Zeit die beste Lösung bieten zu können“, sagt Daniel Sundermeier, der als Entwickler bei AGRARMONITOR tätig ist.
„Mit der Schnittstelle setzen wir ganz neue Maßstäbe. Die Zusammenarbeit von GRIMME und AGRARMONITOR hat wie gewohnt unkompliziert funktioniert, um dem Kunden in kurzer Zeit die beste Lösung bieten zu können“
Daniel Sundermeier, Entwickler bei AGRARMONITOR
Wir glauben daran, dass wir die Digitalisierung der Landwirtschaft nur gemeinsam vorantreiben können. Eine Übersicht aller Schnittstellen finden Sie hier!